Inneres Blumenpfluecken – Petrolheads Meet Electro

Inneres Blumenpfluecken – Petrolheads Meet Electro
    Ein Event ganz ohne den üblichen Eventcharakter, diesmal hat Sourkrauts sich selbst übertroffen. Jeder von uns hat eine kleine Liste im Kopf, auf der er zahlreiche Fahrzeuge notiert hat, die er gerne besitzen oder fahren möchte. Nach diesem Event „Inneres Blumenpflücken“ kann die Liste neu sortiert werden. Diesem ganz besonderen Flair konnte keiner mehr entkommen. Super Abend, Krauts! Von uns ein großes Dankeschön an das Organisations- und Ausführungsteam der Sourkrauts, sowie an die Mädels des Local Stores Berlin, die fleißig Kopfrechnen betrieben haben. Nicht traurig sein, wer dieses Jahr nicht dabei sein konnte. „Innere Blumenpflücken 2018“ ist sicher schon in Planung..


    Das Event: Inneres Blumenpflücken
    Veranstalter: Sourkrauts
    Instagram: @sourkrauts

    After Movie

     

    „Ein guter Moment um Danke an all die Menschen zu sagen die in diesem Jahr unser Inneres Blumenpflücken besucht haben.

    Viele Menschen sagen das sich Party und schöne Autos nicht vertragen. Seit 5 Jahren beweisen wir das Gegenteil. Wir hatten so eine derbe gute Party mit Euch und so verdammt schöne Fahrzeuge aus ganz Europa auf dem Platz, egal aus welcher Stilrichtung das wir sagen können – es verträgt sich!

    Newskool traf auf Oldskool, Ratskool auf Performance, Original auf Custom. Am Ende haben alle auch abseits Ihrer Fahrzeuge zusammen gefeiert. Das #ib2017 hat auch in diesem Jahr bewiesen das Petrolheads egal aus welcher Kultur, egal mit welchen Automobilen Vorliebe und egal mit welchem sozialen Background zusammen feiern und Spaß haben.

    Wir ziehen den Hut vor Euch und sagen danke das Ihr diesen Tag und diese Nacht zu so einem tollen Erlebnis gemacht habt.“

    Bussi Das SK Team

    Quelle: Sourkrauts