Essen Motor Show – 2019 wir kommen

Essen Motor Show 2017
    50. Essen Motorshow fährt erfolgreich ins Ziel.

    Mit mehr als 500 Ausstellern und 365.000 Besuchern kann man das Jubiläum der EMS als gelungen krönen. Es war bunt, voll und vielfältig in der Messe Essen. Der Fokus der Messe lag auf den Themen Breitbau, Youngtimer und Cockpit.

    Was wäre die Essen Motor Show ohne die tuningXperience, wahrscheinlich nur die Hälfte Wert. Bei der Sondershow der tuningXperience konnten 160 Fahrzeugbesitzer stolz ihre Schätze präsentieren – vom Daily Driver bis zum Showcar. Vom Trabant über Audi R8 bis hin zum Ferrari 308 GTB. Zusätzlich schmiss AMG für die Sterneliebhaber eine Sonderschau zum 50-jährigen Jubiläum, vom Rennbomber 300 SEL AMG bis zum Abu Dhabi Scheich-Daily CLK GT3.

    Automotive Fashionlabels dürfen seit langem nicht mehr fehlen. Aussteller wie Sourkrauts, HOW DEEP? und JP Performance waren nicht nur mit heißen Stuff sondern auch mit einigen Autos am Start. Wir sind sicher, dass die Essen Motorshow auch 2018 wieder abliefert. Also bleibt neugierig und bis bald auf der 51. Essen Motorshow (1. - 9. Dezember 2018).