GTI Treffen „coming home – Wolfsburg Edition“

    Am 16. September 2017 durften wir die Wörthersee Atmosphäre nochmal genießen, dieses Mal aber in der Heimat von Volkswagen, in Wolfsburg. Unter dem Motto „Coming home – Wolfsburg Edition“ hat VW unzählige GTI-Freunde, Marken-Fans und Auto-Enthusiasten zum Stadion gelockt. Dafür wurden viele Highlights vorbereitet. Als erstes möchten wir die insgesamt 40.000 m² große Ausstellungs- und Erlebnisfläche erwähnen, wo legendäre Fahrzeuge ihren Platz gefunden haben. Beim „Fan Drive“ konnten die Lieblinge auf einer Bühne präsentiert und vorgestellt werden. Der exklusive GTI Korso durch das Volkswagen Stammwerk hat das Event gekrönt. Wir haben auf diesem Event viele bekannte Partner, coole Foto Points, DJs und Foodtrucks gesehen. Aber damit noch nicht genug, es wurde eine große After-Show Party mit geiler Musik veranstaltet, zu der jeder Event Besucher eingeladen war.